Ansicht von 2 Antwort-Themen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #247299

      Hallo Zusammen,

      ich habe lang recherchiert und hoffe das Thema gab es noch nicht im Forum, falls doch freue ich mich über Links.

      zu meiner Frage,
      ich steuere über das iPad mit Action Pad einen Butler XT2 und möchte das beim Bestätigen eines Buttons alle anderen ausgehen. als Beispiel wenn ich Rot anmache sollen Grün, Blau, Weiß, etc ausgehen. Wenn ich dann Grün anmache sollen Rot, Blau, Weiß, etc ausgehen.

      Die Funktion Stop all Cuelists als Aktion 2 erschien mir hier sinnvoll, die stoppt aber auch die Cuelist welche ich mit dem Tastendruck aktivieren möchte.

      Sonst hatte ich noch die Mutual Exclude Group gefunden, die aber so wie ich es sehe dafür auch nicht geeignet ist.

      ich freue mich auf Rückmeldungen.

      vielen dank,

    • #247304
      Björn KruseBjörn Kruse
      Moderator

      Hallo,

      doch, genau dafür sollten die Mutual Exclude Groups hilfreich sein.
      Für alle Cuelisten (also die für Weiß, Grün, Balu, Rot, etc.) die gleiche Mutual Exclude Group setzen.
      Dann die ActionPad buttons vom “State Control” her an die entsprechende Cueliste knüpfen. D.h. die Buttons aktualisieren ihren Status nun entpsrechend des Status ihrer Cueliste.

      Wird nun z.B. Rot gestartet, stoppen alle anderen (aufgrund der Mutual Group).
      Falls weitere Fragen hierzu auftauchen, vielleicht das Showfile einmal anhängen, dann kommen wir vermutlich schneller voran.

      Hoffe das hilft, Björn

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.