DMX Output Werte nicht sichtbar

e:cue Forum Foren Deutsche Diskussionsforen SYMPHOLIGHT (D) DMX Output Werte nicht sichtbar

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219051

      Hallo liebe Kollegen,
      ich habe das Problem, dass mir im DMX Output Window keine Werte angezeigt werden, obwohl die Fixtures richtig angesteuert werden. Ich habe das Problem in SYMPHOLIGHT 2.1 bei unterschiedlichen Bildschirmauflösungen und Betriebssystemen (Windows 7 und Windows 10). Ist das schon einmal woanders aufgetaucht?
      Danke für die Hilfe!

    • #228387
      Christoph Paduch
      Moderator

      Hallo Thomas,

      das könnte an den DPI Einstellungen des Rechners oder den eingestellten Schriftarten liegen.

      Ich habe mal versucht, die Anzeige-Einstellungen in Windows auf 125% zu setzen. Als Folge zeigt der DMX Output keine Schrift mehr an.
      Als Workaround versuch doch mal die original Windows Einstellungen zu nutzen, dann sollte es wieder funktionieren.

      LG
      Christoph


      Kind regards / Freundliche Grüße
      Christoph Paduch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.