Emotion FX freigeben

e:cue Forum Foren Deutsche Diskussionsforen Support (D) Emotion FX freigeben

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Jan Schwardt
      Teilnehmer

Hallo,

da ja am LAS nicht mehr Grundlegend gearbeitet wird (so habe ich es verstanden), ich aber das Tool immer noch gerne einsetze, speziell im Zusammenspiel mit den Mediaplayern, hätte ich da eine Grundlegende Frage zu Emotion: Könnt ihr die Nutzung von Emotion nicht für alle Enterprise-Dongles freischalten?
      Das würde mir bei einigen Anwendungen sehr helfen wo der der Einsatz “großer” Mediaserver völlig übertrieben wäre aber die Möglichkeiten der Mediaplayer (Überblendungen etc.) nicht ausreichen.
      Denkt doch mal bitte darüber nach.

Beste Grüße
      Jan

Marcel Gollub
      Moderator

Hallo Jan,
      der Programmer wird weiter gepflegt, sprich hin und wieder wird es auch Service Updates geben. Nur ist es schwierig in die alte Softwarearchitektur neue Funktionen einzubauen. Wir sind uns sicher da mit Sympholight auf dem richtigen Weg und auch zeitnah alle liebgewonnen Programmer-Funktionen zu bieten.
      Das Emotion FX können wir nicht mit dem Enterprise Dongle freischalten, jedoch kannst du mit einem Enterprise Dongle vollwertig Sympholight vewenden. Hier ist es sogar möglich e:pix (via Butler Pro oder SYMPL e:pix) auszugeben.
      Videos auf mehreren Spuren mit überblenden und sogar Keyframing geht.

Beste Grüße

Marcel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.