Heckenpflanzen online ordern? Tipps gesucht

e:cue Forum Foren Deutsche Diskussionsforen Biete, Suche, Tausche (D) Heckenpflanzen online ordern? Tipps gesucht

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      Ben Jackisch
      Teilnehmer

Wir haben lange hin und her überlegt, wie wir die Begrenzung von unserem Garten gestalten sollen. Zaun etc. kommt für mich eher nicht infrage. Ich hätte schon eher gerne was “Pflanzliches” 😉 Gibts von euch hier Tipps, wo man online Heckenpflanzen bestellen kann? Oder könnt ihr eine bestimmte Pflanze empfehlen?

Beate Bur
      Teilnehmer

Ich finde eine Gartenbegrenzung aus Pflanzen auch schöner. Evtl. auch in Verbindung mit Steinen, wenn es sich anbietet? Bei der Frage, welche Heckenpflanze, müsste man wissen, was ihr möchtet. Immergrün? Schnellwachsend oder eher nicht? Mit Blüten oder ohne? Wir haben bei uns Kirschlorbeer. Der wächst schnell und bietet Sichtschutz, muss aber sonst nicht so viel geschnitten werden, weil er recht pflegeleicht ist. Beispielsweise bei Garmundo gibt es eine gute Auswahl. Die Qualität der Pflanzen ist super. Hab hier auch schon ein paar Mal bestellt.

Ben Jackisch
      Teilnehmer

Danke dir nochmal für den super Tipp – sowohl zur Pflanze als auch zum Shop! 🙂 wir werden im März dann dort bestellen.

Beate Bur
      Teilnehmer

Perfekt, freut mich sehr 🙂 Bin gespannt, was ihr zur guten Qualität der Pflanzen sagen werdet 🙂

Ben Jackisch
      Teilnehmer

Wenn sie versprechen, wonach sie aussehen, dann wird das bestimmt eine wunderschöne Hecke. Ich werde berichten.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.