iPod Touch mit e:cue Actionpad

e:cue Forum Foren English Discussion Forums Media (E) iPod Touch mit e:cue Actionpad

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216595
      AntoniusQuodt
      Teilnehmer

      iPod Touch with Actionpad…

    • #225994
      MSShowdesign
      Teilnehmer

      wie stellst du die verbindung zwischen iPod und pc hergestellt. Such schon lange ein Programm dafür. Gruß Martin

    • #225995
      AntoniusQuodt
      Teilnehmer

      Muss ich jetzt echt mal suchen, ist ja schon ein paar Tage her…. War eine einfache Desktop Remote Software für ca. 20 Doller…
      Am besten wartest Du einfach bis September, der Programmer 5.0 kann das besser und schneller, und ohne Zusatzkosten…. Ich durfte schon einmal einen Blick auf eine Vor-Alpha-Version werfen… Sieht sehr vielversprechend aus….
      Liebe Grüße aus Köln

    • #225996
      AntoniusQuodt
      Teilnehmer

      Überarbeitete Variante mit LAS 5.1 und Nutzung des Webservers… Weitere Infos unter: http://www.quodt.de/bloggen/2010/05/25/interaktive-schaufenster-2-0, oder als Video unter: http://www.quodt.de/bloggen/2010/06/12/interaktives-schaufenster-2-0-als-video/

    • #226053

      Für Leute die hauptsächtlich mit Apple Geräten wie ich Arbeiten, die leider kein Flash unterstützen & somit die Webbrowser-Funktion von Ecue ausscheidet, habe ich eine gute lösung javascript:editor.insertSmilie(‘:o’)

      Das Programm heißt TeamViewer und kann mit oder ohne Internet per Wlan gekoppelt werden, dies auch Passwort geschützt werden kann.
      Die Software gibts für Apple, Windows, Iphone (App), Ipad, etc… und ist kostenlos für Privatanwender.

      vielleicht hilft dieser Tipp jemanden:-)

      Lg Kevin

    • #226057
      Hans Müller
      Teilnehmer

      es gibt 2 Möglichkeiten…
      Ipod Jailbreak.. infos (gidf.de) dann geht auch flash. 😉
      oder schlicht i:cue terminal. gibts im appstore.
      die 3e funzt noch nicht.. zumindest bei mir.ecue actionpad auf ipod/iphone.via http server..

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.