Midi Controller zur Steuerung des LAS Programmer

e:cue Forum Foren Deutsche Diskussionsforen e:cue LAS (Lighting Application Suite) (D) Midi Controller zur Steuerung des LAS Programmer

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Beate Bur.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #247309
      Jan Lühmann
      Teilnehmer

      Hallo liebe e:cue Gemeinde,
      nachdem es die Faderunit ja leider nicht mehr zu kaufen gibt, suche ich aktuell nach einer Alternative.

      Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit anderen Midi-Controller (z.B. Midicon2 oder Behringer XTouch?)

      Das wichtigste ist mir, Movingheads nicht mehr mit der Maus positionieren zu müssen sondern mit entsprechenden Jogwheels.

      Über Vorschläge bin ich sehr dankbar.

      Liebe Grüsse aus Berlin
      Jan

    • #247343
      Jan Lühmann
      Teilnehmer

      Update:
      Thema erledigt, es ist möglich. Ich kann nun meine MHs per Contour Shuttle Pro V2 sehr bequem positionieren 🙂

      Bei Interesse gerne eine PM

      • #247464
        Beate Bur
        Teilnehmer

        Oh da wollte ich ja gerade drauf antworten, gesehen, dass es sich erledigt hat. Super klasse.

    • #247344
      Christoph Paduch
      Moderator

      Hallo Jan
      Hallo liebe Leser dieses Themas

      leider gibt es in dem neuen Forum nicht mehr die Möglichkeit der Personal Mail.
      Alternative:
      Öffentlich antworten mit Einmal- Emailadresse.


      Kind regards / Freundliche Grüße
      Christoph Paduch

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.