Show auf Core S reagiert nicht

e:cue Forum Foren Deutsche Diskussionsforen SYMPHOLIGHT (D) Show auf Core S reagiert nicht

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #247582
      Sven Kreienkamp
      Teilnehmer

      Moin.

      Ich habe eine Frage zu einem bei einem Kunden aufgetretenen Problem.

      Bereits vor einiger Zeit habe ich, nach einer Störungsmeldung des Kunddn festgestellt, dass im LOG des Cors S die Meldung LOW RAM zu finden ist.

      Des weiteren gab es zeitweise wohl Probleme, dass sich die DALI Beleuchtung nicht steuern ließ.

      Das Problem konnte damals kurzzeitig mittels Neustart der Sympholight Steuerung behoben werden.

      Nun erhielten wir heute die Meldung dass sich die Beleuchtung wieder nicht steuern lässt.

      Vor Ort mussten wir feststellen, dass weder die installierten Glass Toch T12 noch die ActionPad Oberfläche reagierten.

      Nach einem Neustart der Steuerung funktionierte die Bedienung zeitweise wieder.

      Jedoch bricht die Verbindung zum ActionPad zeitweise ab.

      Dies geschieht vor allem, wenn man mittels Button von einem Cue einer Sequenz zum nächsten springt.

      Ebenfalls bricht die Verbindung kurzzeitig zusammen, wenn man über die Cofiguration im Project Output Menü zum nächsten Cue einer Sequenz wechseln möchte.

      Nach einem Zusammenbruch der Verbindung wird im Dashboard Menü unter dem Punkt Engine Status Stopped angezeigt.

      Die Steuerung wurde auf der Sympholight Version 5.2 programmiert.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

      LG, Sven

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.