2x Butler Red, USB-FaderUnit, Enterprise-Dongle

e:cue Forum Foren Deutsche Diskussionsforen Biete, Suche, Tausche (D) 2x Butler Red, USB-FaderUnit, Enterprise-Dongle

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
      ChrisK
      Teilnehmer

Bite ein eCue-System bestehen aus:

2x eCue Butler Red
      1x 8port Switch (verbaut im Rack)
      1x eCue FaderUnit USB
      1x eCue Enterprise Dongle

Alle Buchsen der Frontblende sind von Neutrik (6x RJ45, PowerCon IN/Out). Die ersten 4 RJ45-Buchsen sind DMX-Out (4 Adapter von RJ45 auf 5polDMX und 1 Adapter von RJ45 auf 3polDMX liegen bei). Die letzten beiden RJ45 sind ein nach vorne geführter Anschluss vom Switch sowie eine Netzwerkleitung in den oeberen Teil des Racks (z.B. für ein Notebook). PowerCon-Kabel (Blau und Grau auf 3fach-Schuko) gibts mit dazu.

Verbaut ist das ganze in einem 2HE-Rollrack von Gator (Studio2GO). Als Netzteil ist ein 420W-ATX-Netzteil verbaut.

Mit dem Enterprise-Dongle lassen sich viele Funktionen des eCue Programmers freischalten und dazu hat man noch ein DMX-Universum auf ArtNet zur Ausgabe aktiviert.

Zu der FaderUnit hab ich noch ein Koffer-Case, dass ich bei Interesse mit dazu geben kann…

Das ganze System hat insgesamt 5 DMX-Universen (4x DMX, 1x ArtNet) und lässt sich über SmartPhone und Web-Browser fernsteuern. Alles was man noch braucht ist ein Windows-Rechner (ich hatte ein Laptop dazu)

Meine Preisvorstellung für das ganze System liegt bei 1700 Euro zzgl. Versand. Artikelstandort ist aktuell 85049 Ingolstadt.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.