Color-Picker auf Action PAD

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #247476
      Jens Graube
      Teilnehmer

      Hallöchen,
      ich versuche gerade vergeblich im Action PAD einen Colorpicker zum Laufen zu bringen.
      Dieser soll in einer Zone mit Flex-LED´s einfach die Farben regeln/steuern. Leider bekomme ich kein Ergebnis.
      Wie muss die QL aussehen? Brauche ich für jede Farbe (habe nur RGB) einen extra Que?
      Danke im Voraus!

      Mfg Jens Graube

    • #247479
      Gregor Bauer
      Teilnehmer

      Hi Jens,

      zum erklären ist das etwas umfangreich. Kurz gesagt: Du musst den Colorpicker konfigurieren, sodass er auf einen VMaster zugreift, dabei hat jede Farbe einen eigenen VMaster.
      Im Handbuch findest du ab im Kapitel 34.7, Seite 161 Informationen dazu.

      Grüße
      Gregor

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.