Sympholight Workflow Template zum Schalten von Events

e:cue Forum Foren Deutsche Diskussionsforen SYMPHOLIGHT (D) Sympholight Workflow Template zum Schalten von Events

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #245531
      Hein Blöd
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wer hatte das Problem noch nicht?
      Ich möchte ein Event nur in bestimmten Situationen weiterleiten, sonst nicht.

      Dafür gibt es keinen Block.
      Die Lösung:

      • wandeln in einen Bool
      • den bool im AND Block schalten
      • den bool in ein Event wandeln

      Das ganze Konstrukt aus mehreren Blöcken macht einen Workflow natürlich unübersichtlich.

      Blockdiagramm

      Also pressen wir alles in ein Template.
      Templates könnt Ihr exportieren und importieren.

      Hier also mein Ergebnis im Anhang…

      Das sieht im Workflow dann z.B. so aus:

      Beispiel: Mit dem Togglebutton aus dem ActionPad kann ich jetzt bestimmen, ob das Skript jede Sekunde gestartet werden soll oder nicht.

      Viel Spaß beim Ausprobieren.
      Habt Ihr auch eine schnuckelige Lösung?
      Mögt Ihr die teilen?


      ~~~~~~~~~~~
      Euer Hein

      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monaten von Christoph Paduch. Grund: Ich hab das mal ins deutsche Forum verschoben
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.